Neues WordPress Standard Theme mit dem nächsten WordPress update – twenty seventeen

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Ich nutze ja sehr gerne die Standard Themes von WordPress. Für meine Zwecke bieten diese Themes sehr viel und ich bin sehr zufrieden mit den Themes.

Aus Neugierde habe ich mal nachgeschaut, wann das nächste WordPress Theme rauskommt.

Diese sind immer nach den Jahren benannt. Dieses Jahr twentysixteen 2016, und das nächste heißt dann also twentyseventeen 2017.

Auf der WordPress Entwicklerseite bin ich fündig geworden und das Theme steht schon in den Startlöchern.

Was vielen wahrscheinlich sehr gut gefallen wird, ist das große Titelbanner.

Die letzten beiden WP Themes 2016 und 2015 waren ursprünglich ohne Titelbanner.

Die Idee war, dass der Blogpost mit seinem Titelbild im Mittelpunkt steht.

Es werden ja meistens bestimmte Artikel verlinkt. Und wenn man dann zuerst über den immer gleichen Seitenbanner scrollen muss, dann ist das möglicherweise ein wenig überflüssig.

Ich bin selbst hin und hergerissen. Aber für viele Firmen sind repräsentative Banner sehr wichtig und werden von den Computer Nutzern auch erwartet.

Bei Tablet und Smartphone ist wohl die Variante von Seitentitel ohne Banner und dafür Blogpost first sinnvoller.

Aber wie so oft ist das Geschmackssache.

Ich freue mich jedenfalls schon auf die Veröffentlichung des neuen WordPress und dem damit verbundenen Theme.

Wie gefällt Dir das neue Theme. Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Hier könnt Ihr Euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Theme holen:

 

wordpress twentyseventeen. Quelle WordPress
wordpress twentyseventeen. Quelle WordPress

 

wordpress twentyseventeen. Quelle WordPress
wordpress twentyseventeen. Quelle WordPress

 

 


  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.