Email Einrichtung Allinkl mit Thunderbird Passwort Problem

Hilfe für die Einrichtung des Passwortes bei Allinkl und Thunderbird

Ich hatte bei der Einrichtung meiner Email von AllInkl mit Thunderbird ein paar Probleme mit dem Passwort.

In dem Video zeige ich Euch, wie man das Passwort einrichtet und wie es dann bei mir geklappt hat.

 

Der Grund kann auch sein, dass eine kleine Verzögerung zwischen Einrichtung des Passwortes bei Allinkl und der Speicherung auf dem Server besteht.

Es kann sein, dass man das Passwort erst einmal einrichten und speichern muss und evtl. eine Minute warten muss, bis das neue Passwort auch auf dem Server gespeichert und eingerichtet ist.

Man sollte also nicht zu ungeduldig sein.

  • Erst das Passwort bei Allinkl, wie in dem Video beschrieben, einrichten
  • Dann das Passwort in Thunderbird eingeben
  • So hat es bei mir dann auch geklappt.

Wenn es erst einmal läuft, dann läuft es auch; So meine Erfahrung.

Wenn sich jedoch aus irgendeinem Grunde etwas ändern sollte, dann muss man viel rumporbieren.

Dieses Video soll eine Hilfestellung dafür sein, wie es dann mir mir funktioniert hat.


Ein Blog lebt von guten Texten und guten Fotos.

Notebooks und Digitalkameras findet Ihr bei Amazon.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.