Ich lese gerade dieses Blogging Buch – und es ist sehr cool!

Ich lese gerade folgendes Buch zum Thema bloggen:
Bloggen für Anfänger: Wie Sie einen erfolgreichen Blog erstellen, Reichweite bekommen und Online Geld verdienen.

Dieses Buch für Blog Anfänger erfindet jetzt das Bloggen nicht neu. Es werden viele Tipps gegeben, die man auch in vielen anderen Büchern zum Thema Blogging findet.

Aber es ist sehr gut geschrieben und ich lese jetzt schon eine längere Zeit immer wieder in diesem eBook.

Für mich ist das Buch interessant, weil ich meine eigenen Erfahrungen mit denen des Autors vergleichen kann.

Im Endeffekt zielt das Buch darauf ab, wie man mit seinem Blog Geld verdienen kann, und das wollen die meisten von uns, oder?

Ich finde einfach, dass es sehr ansprechend geschrieben ist, sonst würde ich nicht so gerne darin herumschmöckern.

Ich lese das Buch mit meinem Kindle Unlimited Abo. Man kann es jedoch auch ganz normal kaufen als eBook oder Taschenbuch.

Für alle Internet Schreiber und die, die es werden wollen ist dieses Buch eine sinnvolle Lektüre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.