Werbepartner für den eigenen Blog finden. Meine Tipps für reiterfragen.de

Cristine von reiterfragen.de hatte die Frage in einem Kommentar gestellt, ob ich noch weitere Tipps für die Kundenakquise hätte.

wie finde ich die Werbekunden und wie spreche ich sie an? Wie bereite ich mein Akquisitionsmaterial auf?

Cristine von Reiterfragen.de

Ich habe meine Antwort in einen Podcast verarbeitet

Der persönliche Kontakt ist besonders wichtig, wie ich finde. Also lieber anrufen anstatt Email!

Auch sollte man nicht gleich aufgeben, wenn es erst einmal Absagen hagelt!

Wenn Ihr gerne Werbung auf reiterfragen.de machen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei der Cristine auf dem Blog vorbei!

https://reiterfragen.de

Ein weiterer Artikel zum Thema Werbekunden

3 Gedanken zu „Werbepartner für den eigenen Blog finden. Meine Tipps für reiterfragen.de“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.